Gregor und Mark – Wenn aus Zusammenarbeit, Freundschaften entstehen

Mark Buss-Kuchenbuch, der gelernter Tontechniker und mittlerweile selbstständiger FOH-Mann (mb-rental.de) ist, gehört zu den engen Freunden des Hauses. Wir können auf jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit zurückgreifen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir von Mark den Auftrag bekommen haben, gemeinsam mit ihm für den perfekten Sound bei Gregor Meyles Konzerten in Köln zu sorgen.

Auch Gregor Meyle ist uns keine unbekannte Person. Schon vor einigen Jahren haben wir den sympathischen Singer-Songwriter persönlich kennengelernt und pflegen ebenfalls seither eine enge Freundschaft.

Gregor Meyle ist ein deutscher Musiker, der mit seinen Live-Auftritten auf kleinen und großen Bühnen, in Clubs und Stadthallen sowie bei Open-Air-Events für Aufmerksamkeit und Begeisterung sorgt. Bekannt geworden ist er u.a. durch seinen unvergesslichen Auftritt bei Xavier Naidoos TV-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Seine Wintertour „Die Leichtigkeit des Seins“ beginnt am 03.11.2017 mit dem Konzert in Hannover. Bereits beim zweiten und dritten Auftritt in Köln dürfen wir dem sympathischen Sänger und seiner Band als technischer Dienstleister zur Seite stehen – Und darauf freuen wir uns schon riesig!

Weitere Beiträge